Das sagen unsere Gäste

Vielen Dank für die schöne Woche, die wir hier verbringen durften.

 Alles ist wie beschrieben. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. 

Ein freundlicher Empfang bei der Ankunft, eine sehr sauberen Wohnung mit hochwertiger und geschmackvoller Ausstattung.

Die Panoramaterrasse mit dem herrlichen Blick über den Lago Maggiore war fantastisch.

Das Appartement ist mit viel Liebe zum Detail eingerichteten. Da passt alles.

Wir können die Wohnung uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

Herbert und Corinna / Bodensee

Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Verwalter war äußerst hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. 
Für Leute, die mal abschalten und die Natur genießen wollen, ist dieses idyllisch gelegene Apartment mit der großen Panoramaterrasse perfekt.
Der Blick auf den See ist einfach nur beeindruckend.
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und bietet alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt.
Das schöne Städchen Stresa ist mit dem Auto in 4 Minuten zu erreichen, tolle Reataurants und schöne Läden.
Wir kommen gerne wieder.
Alex und Carolin / Barcelona

Wir waren im Juni 2019 in diesen wirklich außergewöhnlichem Objekt.

Als Designerin lege ich Wert auf Architektur und Umgebung, wir waren total begeistert von dieser Atmosphäre.

Ein abwechlungsreiches Programm, sowohl für uns als Eltern mit Musem, Parks und Bars, aber auch für unsere Kinder am Strand und dem tollen Zoo.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Daniel und Eddi / Augsburg

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischer GbR